Montag, 3. August 2015

Ein paar Stunden

Es war ‘n nur ein paar Stunden an ein paar verrückten Tagen,
die alle leicht verschwimmen. Sie will keiner hinterfragen.
Die Tage sind vorbei und der Verstand ist wieder klar
Und ich fang an zu denken, was alles dort geschah:

Außergewöhnlich       -          trifft es nicht richtig
Unglaublich lustig     -          zu offensichtlich
Eskalativ                    -          ist wohl zu übertrieben
Affektorientiert          -          so bin ich verblieben

Es ist nicht viel geschehen, nichts war wohl extrem,
was mir nicht gerade hilft, meinen Zustand zu verstehen.
Aufgewühlt und sehnsüchtig, ohne großen Grund,
die Gefühle werden stärker, langsam, Stund um Stund.

Ich trinke was, ich rauche viel, doch mag mich nicht entspann‘.
Ich leg mich hin, schau an die Wand, da ich nicht schlafen kann.
Die Uhr tickt in das Morgengrauen, hab mich nicht überwunden,

trinke aus für starken Rausch. Es war ‘n nur ein paar Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen