Montag, 24. Juni 2013

Lichtershow

Ich steh' mit dir am Strande,
vom großen blauen Meer
und bemerke ganz am Rande:
"Ich liebe dich so sehr!"
Wir schauen in die Sterne,
wie sie funkeln in der Nacht.
Ich stehe hier so gerne,
wenn das Licht über uns wacht.

Und ich schau mich um und dreh mich,
schreie laut: "Juhu!" und "Wow!"
und als die Sorge dann dem Spaß wich,
steh' ich in der Lichtershow!

Ich steh' mit dir auf dem Dache,
mit fabelhafter Sicht
und wenn ich mit dir lache,
stört selbst der Regen nicht.
Es schlug 12 als wir uns küssten
und ein großer Knall erklang.
Und ohne dass wir hinsehen müssten,
fing das Feuerwerk an.

Und ich schau mich um und dreh mich,
schreie laut: "Juhu!" und "Wow!"
und als die Sorge dann dem Spaß wich,
steh' ich in der Lichtershow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen